U9M: Turniersieg zum Saisonauftakt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Sonntag bestritt man das erste Turnier der Saison in Gänserndorf. Die Tullner Mannschaft konnte sich in all ihren fünf Spielen durchsetzen und holte ungeschlagen den Turniersieg. Die meisten Mannschaften konnten in den ersten fünf Minuten mit uns mithalten, brachen danach aber ein.
Im letzten Spiel gegen Gänserndorf ging es um den Turniersieg. Man merkte unseren Spielern die Müdigkeit schon an. Mit dem Heimpublikum im Rücken hatte Gänserndorf den besseren Start in das Spiel. Doch jede gelungene Aktion wurde lautstark von den unseren Spielern am Feld und auf der Bank bejubeltet und so schaffte man doch noch das Ruder im Spiel umzureißen und den ersten Turniersieg der Saison nachhause zu holen.

Spielergebnisse:
Tulln : Stockerau 19:5
Tulln : Perchtoldsdorf 25:11
Tulln : Baden 12:10
Tulln : Vöslau 11:10
Tulln : Gänserndorf 17:10

Tabelle:
1. Tulln
2. Gänserndorf
3. Vöslau
4. Baden
5. Perchtoldsdorf
6. Korneuburg
7. Stockerau
8. Horn

Das nächste U9-Turnier findet am 16.November in Perchtoldsdorfstatt.

Schreibe einen Kommentar