U11W: Gute 2. Halbzeit

u11w

Am Samstag spielten die u11 Mädchen in der Tullner Sporthalle gegen Horn. Am Anfang verlief das Spiel ziemlich ausgeglichen bis zur 13. Spielminute, danach wurde die Abwehr einfach überlaufen und die Tullner konnten keinen Torerfolg mehr erzielen, somit ging man mit 8:17 in die Pause.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit gab es turbulente Szenen- Doppler Olivia wurde, aufgrund eines unglücklichen Fouls, mit einer roten Karte vom Feld gewiesen. Die Torfrau Andjela Stanisic bekam den Ball ins Gesicht und wurde durch Johanna Schildorfer ersetzt, die eine gute Leistung lieferte. Trotzdem kämpften die Mädchen brav weiter und gaben ihr Bestes. Erfreulich ist, dass Yasmin Eibensteiner am Ende noch einmal richtig aufdrehte, das Spiel der Tullner Mädls führte und einige Tore erzielen konnte.

Aufstellung/ Tore: SCHIPHORST Susanne (1), KERBL Lisa (1), BARIC Melanie (1), EIBENSTEINER Yasmin (6), MAYER Larissa, SCHILDORFER Johanna, DOPPLER Olivia (3), SCHIPHORST Isabel, HARREITHER Cora, HÖDL Annika, Maier Leonie (1), KABASHI Elona, STANISIC Andjela

Schreibe einen Kommentar