Im 3. Saisonspiel der U12 traten die Burschen in Bad Vöslau an. Die Voraussetzungen waren gegen die Staatsmeister des Vorjahres denkbar schlechte, man musste einige Spieler auf Grund familiärer Termine sowie Krankheit vorgeben und so trat man zu 8 an. Doch das sollte alles nicht als Ausreden gelten.
Die erste Halbzeit ist schnell zusammengefasst, eine kleine Katastrophe. Man spielte ohne Tempo und teilweise auch mit Angst. Kein Zug zum Tor, wenig Bewegung sowie viele Passfehler.
Danach wurden ein paar Worte in der Kabine gewechselt und die Jungs kamen mit mehr Schwung aus der Pause. Bewegung, Kampf und Einsatz waren nun am Spielfeld und so konnte die 2. Halbzeit etwas offener gestaltet werden. Am Ende stand ein 37:14 auf der Anzeigentafel.
Vielleicht können die Jungs beim Heimspiel gleich von Beginn mit weniger Respekt vor Vöslau spielen, dann wird das Ergebnis auch dementsprechend ausfallen. Es ist auf jeden Fall eine Verbesserung möglich.

Aufstellung bzw. Tore: Zalewski (Tor), Irlacher, Adler (2), Wutzl (7), Bonic (4), Nigg, Freygner (1), Schobert