Vöslauer HC – Handball Tulln 37:20 (23:10)
Sonntag, 17. November 2013
11.45 Uhr Thermenhalle Bad Vöslau
Schiedsrichter: Gibson

Munteres Spiel am Sonntag zur Mittagszeit

Das Spiel gegen den hohen Favoriten und Meisterschaftsanwärter begann mehr als unglücklich. Bereits beim ersten Torwurf des Gegners wurde unsere Torfrau von einem von der Stange zurückprallenden Ball von hinten am Kopf getroffen. Das ist eine schmerzhafte Angelegenheit. Trotzdem hat sie weitergespielt und in der Folge sehr gut gehalten.
Wir begannen ein wenig zaghaft, haben aber mit Fortdauer der Begegnung unser Spiel weiterentwickelt. Das Tempo wurde angenommen und selbst versucht nach schnell nach vorne zu spielen. Gelang mehr und mehr und so entwickelte sich ein schnelles Spiel, das auch den hohen Score erklärt.
Auch wenn eine Niederlage per se nicht erfreulich ist, zeigte sie doch das Potential und die Richtung.
Gratulation an die Mannschaft.

Nach gefühlten 50 Auswärtsspielen hintereinander gibt es am kommenden Sonntag wieder ein Heimspiel. Korneuburg kommt am Sonntag zu uns.

Aufstellung und Torschützen: Hoffelner Corinna; Nagl Lena (4/4),Hüttmair Sophia (2), Feigl Muriel (4), Schmied Kathi (3/1), Risonjic Daniela (1), Dietrich Stella (4), Geiger Tanja (1), Doppler Olivia (1), Richter Kerstin,

Nächstes Heimspiel:
Handball Tulln – Union Korneuburg
Sonntag, 24. November 2013
13.30 Uhr Sporthalle Tulln