Handball Tulln – Hypo NÖ 11:35 (4:14)
Sonntag, 3. November 2013
10.00 Uhr Sporthalle Tulln
Schiedsrichter: Fischer

Nur mehr gegen ein Team von Hypo

Groß war die Überraschung das Hypo NÖ in der letzten Woche seine 2. Mannschaft aus der Meisterschaft zurückgezogen hat. Daher findet am kommenden Donnerstag das Meisterschaftsspiel nicht statt. Stattdessen wird trainiert. So war das Spiel am Sonntag das einzige Auftreten Hypos in der Sporthalle Tulln in diesem Jahr.
Das ein Sieg nur schwer möglich ist, war schon vor dem Spiel klar. So ging es darum, sich ordentlich zu präsentieren und wieder zu lernen. Beides ist gelungen.

Nächsten Sonntag geht es zu Beginn der Rückrunde nach Langenlois. Spielbeginn ist um 15.20 Uhr.

Aufstellung und Torschützen: Hoffelner Corinna, Maurer Vanessa; Nagl Lena, Werilly Lisa, Siegl Lisa, Hüttmair Sophia (4), Feigl Muriel (1), Schmied Kathi (1), Risonjic Daniela (3), Dietrich Stella (2), Richter Kerstin,