Handball Tulln – Union Korneuburg 18:23 (9:11)
Sonntag, 24. November 2013
13.30 Uhr Sporthalle Tulln
Schiedsrichter: Stepanek

Revanche nicht geglückt

Das Hinspiel in wurde mit 21:30 verloren. Damals ging man schon in der ersten ¼ Stunde mit 1:9 in Rückstand und, konnte aber dann das Spiel offengestalten. So war der Vorsatz in der Woche, von Beginn weg vom Resultat eng zu gestalten und dann vielleicht das bessere Ende für uns zu haben. Der erste Teil gelang und das Spiel war lange sehr ausgeglichen. Der 2. Teil verlief dann leider nicht so wie gewünscht. Leider wurden in der 2. Halbzeit zu viele Torchancen nicht verwertet. Auch konnten die vielen Ballverluste der Korneuburgerinnen in dieser Phase nicht genutzt. Wir werden aber weiter daran arbeiten, uns auch hier zu verbessern.
Sehr erfreulich war, das wir uns im Angriff deutlich strukturierter zeigten und damit uns auch Torchancen erspielten.

Das nächste Spiel ist wieder ein Heimspiel. Am 7.12.13 geht es gegen die Spielgemeinschaft Gföhl/Stockerau.

Aufstellung und Torschützen: Hoffelner Corinna; Nagl Lena, Feigl Muriel (1), Schmied Kathi (4/3), Risonjic Daniela (3), Dietrich Stella (6), Geiger Tanja (1), Richter Kerstin, Siegl Lisa, Maurer Vanessa, Bosak Denise (2);

Nächstes Heimspiel:
Handball Tulln – SG Stockerau/Gföhl
Sonntag, 7. Dezember 2013
14.00 Uhr Sporthalle Tulln