U16W: Niederlage gegen Stockerau

Zu diesem Spiel ist nicht viel zu sagen. Sowohl die Deckung als auch der Angriff war nicht konsequent genug um zu gewinnen. Stockerau zeigte in jeder Hinsicht mehr Kampfgeist und Willen. Ein kleiner Lichtblick war die gute Zusammenarbeit zwischen Sophie Adler und Viki Hopfeld.

U16W: Niederlage gegen Wr. Neustadt

Das Match gegen den Tabellenersten war von Anfang an eine klare Sache. Wir nutzen sie als Vorbereitung auf das Spiel am nächsten Tag gegen Wilhelmsburg. Trotz des eindeutigen Ergebnisses, kämpften die Mädels bis zur letzten Minute. Am Kreis war Steffi Hoffmann ein voller Erfolg. Ihre Sperren ermöglichten der Aufbaureihe ein gutes Durchgehen. Jacky Grinninger zeigte auch gute Einläufe vom rechten Flügel.

U16W: Sieg gegen Wilhelmsburg

Nach der eindeutigen Niederlage gegen Wr. Neustadt nahmen sich die Mädels nur das Gute mit und konnte so ihren ersten Heimsieg feiern. Auch wenn es hier und da einige Aktionen gab die unnötig gewesen sind, spielten die Tullnerinnen trotzdem gut und konnten so die Gäste kein einziges Mal heran kommen lassen.
Wir wollen die 2 Punkte als Motivation für die kommenden Spiele nehmen um weitere Siege verbuchen zu können.