Handball Tulln – Perchtoldsdorf Devils 12:0
Sonntag, 15. Dezember 2013
14.15 Uhr Sporthalle Tulln
Schiedsrichter: Grossberger

Absage am Samstag

Eifrig wurde in der vergangene Woche trainiert, wollten unsere jungen Damen das Jahr 2013 doch mit einem Erfolg abschließen. Daraus wurde leider nichts, da am Samstag am späten Nachmittag das Spiel mangels Spielerinnen abgesagt wurde. Nach kurzer Enttäuschung wurde dann, auch um die zahlreich erschienen Fans nicht zu enttäuschen, ein Spiel untereinander gemacht. 16 Spielerinnen kamen und zeigten, dass sie Spaß am Handball haben.
Trotzdem hätten wir lieber gegen Perchtoldsdorf gespielt und gewonnen.

In der kommenden Woche wir noch intensiv trainiert. Nach der Weihnachtsfeier am Sonntag gibt es eine kurze Weihnachtspause, bevor es am 2. Jänner 2014 das Training wieder beginnt. Am 12. Jänner beginnt die Meisterschaft wieder. Dann kommt Vöslau nach Tulln.

Nächstes Heimspiel:
Handball Tulln – Vöslauer HC
Sonntag, 12. Jänner 2014
14.00 Uhr Sporthalle Tulln