U13W: Kein guter Tag

Jan 27, 2014

Hypo NÖ – Handball Tulln 41:8 (19:4)
Sonntag, 26. Jänner 2014
13.45 Uhr BSFZ Südstadt
Schiedsrichter: Spittaler

Kein guter Tag

Der Spielplan bescherte uns in den beiden Spielen nach Weihnachten mit Vöslau und Hypo NÖ die beiden „unschlagbaren“ in der Meisterschaft. So gab es in der letzten Woche die Niederlage gegen Vöslau und diesmal eine deutliche 41:8 Niederlage in der Südstadt. Leider fanden wir in keiner Phase den richtigen Weg, gegen diese starke Mannschaft dagegenzuhalten.
So kam es zu dieser deutlichen Niederlage. Lana Nagl hat sich auch am Knöchel verletzt, hoffentlich ist es nicht so schlimm.

Das Spiel gegen Hypo Nö war das letzte Spiel im Grunddurchgang der U13 – Meisterschaft. Die Auslosung für die weiter Meisterschaft erfolgt in den nächsten Tagen. Wir werden sie laufend darüber informieren.

Aufstellung und Torschützen: Hoffelner Corinna, Maurer Vanessa; Nagl Lena (2/2), Feigl Muriel, Schmied Kathi (1/1), Risonjic Daniela (1), Dietrich Stella (2), Geiger Tanja (1), Richter Kerstin, Siegl Lisa, Hüttmair Sophia , Klein Sabrina (1);