U12 M Sieg in Horn

U12MTRAnzüge

U12 M:   Union Waidhofen/Horn  – HC Tulln  (7:15) 21:34

Sieg in Horn

Im 11. Spiel der laufenden Saison traten die Burschen am Samstag auswärts in Horn an. Die Tullner konnten die Partie ohne Probleme dominieren, leider merkte man im gesamten Spielverlauf, dass die Trainingsfrequenz in letzter Zeit etwas unter Ferien, Skikurse und dergleichen gelitten hat. Doch nichts desto trotz wurden sichere 2 Punkte eingefahren. Oliver Rastigorac feierte ein gelungenes Debüt im Tor und konnte sich schon einige Male auszeichnen. Im Angriff wurde teilweise flüssig kombiniert und der eine oder andere Spielzug umgesetzt.

Man sah jedoch, dass wir noch viel Arbeit im Training vor uns haben um uns stetig weiter zu entwickeln und unseren Ansprüchen gerecht zu werden. Somit heißt es jede Woche im Training einen kleinen Schritt weiter zu machen und sich nicht zurücklehnen.

Aufstellung: Rastigorac; Irlacher, Bonic(6), Adler(8), Wutzl(8), Nigg(1),  Rinderhofer(9), Bratic (2), Burkert

 

 

Schreibe einen Kommentar