U12M Kantersieg gegen Horn

u12_20131116

U12 M:   HC Tulln  – Union Waidhofen/Horn (25:4) 57:12

Leistungssteigerung im Rückspiel gegen Horn

Im 12. Spiel der laufenden Saison kam es in Tulln zum Rückspiel gegen die Alterskollegen aus Horn. Tat man sich noch vor 2 Wochen in Horn etwas schwer ins Spiel zu kommen, so waren die Jungs am Samstag wie ausgewechselt.

Zu keinem Zeitpunkt des Spiels gab es einen Zweifel wer heute das Spielfeld als Sieger verlassen sollte. Von Beginn weg wurde der Gegner dominiert. In der Deckung stand man zumeist konzentriert und konnte die Deckung dicht halten. Und wenn dann ein Wurf aufs Tor kam war Jakob Nigg zur Stelle. Daraus ergaben sich viele Möglichkeiten im Gegenstoß und in der 2.Welle, welche eiskalt genutzt wurden. Vor allem überzeugte man im schnellen umschalten von Verteidigung auf Angriff.

Bis zum Schluss wurde aufs Tempo gedrückt und so kam es zum Endstand von 57:12.

 

Aufstellung: Nigg; Rastigorac(4), Irlacher, Bonic(7), Wutzl(15), Rinderhofer(15), Bratic (12), Burkert, Schmied (4),

 

 

Schreibe einen Kommentar