U12M – Sieg in Wilhelmsburg

u12_20131116

U12M:   HC Wilhelmsburg – HC Tulln  (5:17) 10:43

Sieg in Wilhelmsburg

Im 15. Spiel der Saison kam es zum Auswärtsspiel der Tullner gegen Wilhelmsburg. Nach kurzen stottern zu Beginn kam der HC Tulln Motor auf Touren und man ließ den Alterskollegen aus Wilhelmsburg keine Chance. Mit dem schnellen Spiel der Tullner konnten die Gegner nicht mithalten. Es kamen alle Spieler zum Einsatz und jeder konnte seinen Teil zum Sieg beitragen. Entweder wurde schnell kombiniert und der Kreis freigespielt und kam es nicht zum Positionsangriff wurden die Gegenstöße eiskalt verwandelt. Einziger Kritikpunkt den man an diesem Nachmittag findet konnte war vielleicht die Chancenauswertung welche bei ein wenig mehr Konzentration noch besser ausfallen hätte können.

Aufstellung: Rastigorac (4), Irlacher, Wutzl Lorenz(17), Bratic (1), Adler (2), Bonic (13), Jäger (6), Freygner, Wutzl Vinzenz

Schreibe einen Kommentar