Wien, 25.Mai 2014

Nach Abschluss der Meisterschaft nahmen die U10-Burschen an einem Einladungsturnier in Wien statt.
Aus der Hoffnung, sich dort mit Top-U10-Mannschaften aus Wien messen zu können, wurde leider nichts.
Aus diesem Grund wurden in 2 Spielen sämtliche Spieler der Grundaufstellung von Beginn weg auf die Bank verbannt und blieben dort das gesamte Spiel widerwillig 😉 sitzen.
Und auch in den beiden anderen Spielen wurde bereits kurz nach Spielbeginn munter durchgewechselt, sodass wirklich alles Spieler zu vielen Spielanteilen kamen.

Tulln – Floridsdorf 16:3
Tulln – Brigittenau 20:4
Tulln – Korneuburg 21:4
Tulln – Post SV 10:2

Brigittenau und Korneuburg trat mit grossteils jüngeren Spielern an, die sich wacker schlugen.
Gegen Floridsdorf und Post SV setze sich das doch höhere spielerische und technische Niveau der Tullner durch.

Alles in allem ein netter Nachmittag, ein Pokal und glückliche Spieler.

Tore für Tulln:
Christoph Noss(11), Patrik Bratic(7), Tim Harreither(7), Vini Wutzl(6), Moritz Schobert(6), Oliver Scholz(6), Fabian Kreuz(5), Jakob Nigg(5), Philipp Jäger(5), Flo Schmied(5), Simon Bartz(3), Ahmed Elghandour(1, Tormann), Radenko Skoric