SG Hollabrunn/Eggenburg – Handball Club Tulln 25:34 (14:20)

Erfolgreicher Auftakt in die Saison der U13M

Im ersten Match der Saison traf man auswärts auf die SG Hollabrunn/Eggenburg. Zu Beginn war man noch nicht so richtig im Spiel so blieb es bis zur 20 Minute knapp bis man sich zur Pause etwas Luft verschaffen konnte. Nach der Pause lief es dann etwas besser und jeder konnte etwas zum Spiel beitrtagen. Am Ende konnte man sich klar mit plus 9 durchsetzten.

Aufstellung und Tore:

Irlacher, Adler 2, Rastigorac 1, Guttmann, Rinderhofer 1, Bonic 6, Bratic 10, Wutzl 12, Jäger 1, Freygner 1

Handball Club Tulln – SG Krems/Langenlois 22:17 (10:7)

Im zweiten Match in 2.Tagen hatte man in Tulln die Alterskollegen aus Krems zu Gast. Eine enge Partie entwickelte sich. Einige Auf und Abs folgte dann eine gute Phase der Tullner die sich auf plus 5 absetzten konnten. Dieses Ergebnis konnte dann auch gehalten werden. Vielleicht hätte man bei ein wenig mehr Konsequenz sich selbst das Leben leichter machen können doch am Ende konnte man 2 Punkte einfahren und zufrieden auf einen erfolgreichen Meisterschaftauftakt zurück blicken.

Aufstellung und Tore:

Irlacher 1, Rastigorac, Adler 2, Jäger, Rinderhofer, Bonic 5, Wutzl 9, Bratic 5, Freygner