Am 9.5.15 spielte die u12 ein ganz wichtiges Spiel gegen Korneuburg. Bei einem Sieg mit besserer Tordifferenz wäre der 11. Platz in der Gesamtwertung greifbar gewesen.

Das erste Tor fiel erst nach 4 Minuten, erzielt durch Lisa Kerbl. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, obwohl die Tullnerinnen einige Chancen vergeben haben.

Halbzeitstand 8:9

In der zweiten Halbzeit konnten die Mädls ihren gewohnten Rhythmus / Schnelligkeit leider nicht finden. Zusätzlich hatten unsere Top-Scorerinnen Pech im Abschluss.

Alles in allem ein spannendes  Spiel bis zum Schluss.

Endstand: 14:16

Wir bedanken uns bei den Damen fürs anfeuern!

Torschützinnen:
Kerbl Lisa 3
Baric Melanie 0
Eibensteiner Yasmin 3
Radic Andrea 0
Doppler Olivia 3
Schiphorst Isabel 0
Harreither Cora 3
Büchl Lea 0
Hödl Annika 0
Rada Selina 0
Ginsthofer Hannah 2
Stanisic Andjela 0