Spieler am Foto: vordere Reihe von links nach rechts: Claudius Kefeder, Flo Gugerell, Laurenz Lamei, Yannick Gressler hintere Reihe von links nach rechts: Harald Doschek, Lukas Gugerell, Benjamin Grimminger, Benjamin Noss, Nicholas Schilling, Jan Somberg, Alex Schmölz, Samuel Steinböck, Bernhard Kefeder Trainer: Maximilian Brönimann Spieler nicht am Foto: Lukas Büchl, Markus Kefeder, Johannes Sykora

Wir traten zu unserem letzten U9-Turnier in dieser Saison mit 2 gleichstarken Mannschaften an. Vor allem in den ersten Spielen merkte man es den beiden Mannschaften an dass sie so noch nie zusammengespielt haben. Besondern hervorheben möchte ich das Halbfinale gegen RK Cavle Hryatska. In diesem Spiel zeigte jeder von den Spielern welch großes Potential und Wille er besitz. Auch in der anderen Mannschaft zeigt die Kleinen dass auch sie schon brav mitspielen können.

Abschließend möchte ich mich bei den Eltern bedanken, die es ihren Kindern ermöglichen diesen großartigen Sport auszuüben. Des Weiteren bedanken wir uns für die Mithilfe bei diversen Buffets und für die Unterstützung durch mitgebrachte Mehlspeisen. Größter Dank gehört auch unseren mitfahrenden Fans.

Maximilian Brönimann

Gruppenphase
Tulln1 – Horn 16:16
Tulln1 – RK Cavle Hryatska 7:14
Tulln1 – Korneuburg 11:15
Tulln2 – St. Pölten 7:14
Tulln2 – TullnW 13:7
Tulln2- Malacky Slowakei 22:5
Kreuzspiele
Tulln1 – TullnW 10:11
Tulln2 – RK Cavle Hryatska 21:11
Spiel um Platz 7
Tulln1 – Malacky Slowakei 13:10
Finale
Tulln2 – St. Pölten 7:18

  1. St.Pölten
  2. Tulln2
  3. RK Cavle Hryatska
  4. Korneuburg
  5. Horn
  6. TullnW
  7. Tulln1
  8. Malacky Slowakei