UHC Hollabrunn – ROXCEL Handball Tulln 13:26 (7:14)

Deckung und 2. Welle war in diesem Spiel der Schlüssel zum Erfolg. Hollabrunn konnte in der ersten Halbzeit nur bis zur 16. Minute 7 Tore erzielen – SCHARWITZL Claudia zeigte sich wieder in bester Form!
Die gehaltenen Bälle nutzten die flinken ROXCEL-Damen sofort aus und konnten sich so mit einem 7:14 bis zur Pause absetzen. Mit der Zeit fanden die Tullnerinnen immer mehr ins Spiel, ein +14 in der 56. Minute war das Ergebnis von Schnelligkeit, Konzentration und der Wille um jeden Ball zu kämpfen!

Das nächste Bundesliga-Spiel findet am Samstag, 24.10., in Tulln um 19:00, statt. Gegner wird erstmalig die Mannschaft aus Fünfhaus sein.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und lautstarke Motivation von den Zuschauern!

Aufstellung/Tore: SCHARWITZL Claudia; ZEH Selly 7/3, KLEIN Sabi, FISCHER Michi, SCHINDL Kerstin 4, GASSER Melanie, FORSTER Vicky 4, HOPFELD Viki 1, TATARUCH Bea 6, FISCHER Hanni 3, DOVEDAN Jojo, VIZVARY Beate 1