Wir konnten die favorisierten Kremser (regierender Österr. Staatsmeister) ganz schön ärgern.

Die Verteidigung stand super, die Tullner kämpften mit aller Kraft. Der Pausenstand von 8:8 zeigt, wie gut beide Mannschaften in der Abwehr agierten.
Auch nach der Halbzeit sah es gut aus, bis zur 36. Minute waren wir sogar in Führung.
Dann schwanden leider die Kräfte, damit die Spieldisziplin und die Konzentration.
In den letzten 6 Minuten kassierten wir 7 Tore bei nur 3 eigenen Treffern. Das wars.
Ein tolles Spiel auf hohem Niveau. Gratulation an Krems.

Nach kurzem Ärger über die Niederlage konnten sich die Tullner Burschen aber dann doch über die neuen Trainingsanzüge (siehe Foto) freuen.
Vielen Dank dafür an die Firma ISS !

Tulln spielte mit:
Florian Riha (Tormann); Patrik Bratic (6 Tore), Ahmed EhGhandour (4), Flo Schmied(4), Christoph Noss (2), Philipp Jäger (1), Radenko Skoric (1), Moritz Schobert, Marco Schirmböck, David Reissner, Benni Noss