SG Langenlois / Krems – Handball Club Tulln   25:39 (12:20)

Im Bewusstsein, dass Langenlois ein sehr unangenehmer Gegner sein konnte, ging unsere Mannschaft von Anfang an sehr konzentriert und engagiert zu Werke und übernahm sofort das Kommando. Sowohl In Angriff wie auch in Deckung merkte man, dass unsere Jungs schön langsam die harte Vorbereitung verarbeitet hatten und es war schön anzuschauen, was da aufs Parkett gezaubert wurde. Die berufsbedingten  Ausfälle von Kristof Vizvary, Georg Berndl, Georg Pferschinger und Peter Großschmidt konnten hervorragend kompensiert werden und so konnte das Spiel letztendliche relativ hoch gewonnen werden.

Spielbericht SG Langenlois / Krems – Handball Club Tulln 

Am nächsten Sonntag kommt es jetzt in der Tullner Sporthalle zum großen Duell mit dem niederösterr. Meister Union Korneuburg. Diese konnten in ihrem Viertelfinalspiel den UHC Stockerau mit 48: 22 regelrecht aus der Halle schießen und zeigten da bereits, dass sie schon in sehr gut Form sind. Für ein sehr spannendes Spiel sollte also gesorgt sein. Was unsere Mannschaft dafür allerdings benötigen würde, wäre die Unterstützung einer vollen Tullner Sporthalle…

Niederösterr. Cup, Halbfinale: Handball Club Tulln – Union Korneuburg, Sonntag, 18.Sept., 18.30 Uhr Josef Welser Sporthalle Tulln