Handball Club Tulln – UHC Stockerau  31:24 (15:10)

4 Ausfälle hatte Tulln im ersten Meisterschaftsspiel gegen Stockerau zu verkraften. Georg Pferschinger war in Sachen EHF Campions League unterwegs, Maxi Wolffhardt weilte mit der Schule im sonnigen Spanien, Dominik Burkert hatte sich am Abschlusstraining am Knöchel verletzt und Daniel Pfeifer war wegen einer Verkühlung nicht einsatzbereit. Trotzdem konnten sich Hansi Schmölz & Co nach anfänglichen Schwierigkeiten bis zur Halbzeit leicht absetzten. Nach der Pause konnten unsere Jungs zwischenzeitlich sogar auf 10 Tore davonziehen und gaben so Dominik Bonic und Lolo Wutzl die Chance auf ihr Debüt in der 1. Mannschaft. Welche sie auch prompt zu nutzen wussten und sich mit ihren ersten Treffern in die Torschützenliste eintragen konnten.

Spielbericht Handball Club Tulln – UHC Stockerau