Ein besonderes Spiel steht für die Herrenmannschaft des Union Handball Club Tulln an. Geht es doch in der 2. Runde des österreichischen Handball Cups gegen medalp Handball Tirol, dem 4. der Bundeliga. Auf dem Papier sicherlich eine klare Sache für die Tiroler, auf Grund der großen Routine unserer Mannschaft, die zum Großteil aus erfahrenen ehemaligen HLA-Spielern und jungen, talentierten Spielern besteht, darf man aber ein wenig mit einer Sensation spekulieren. Ein wichtiger Faktor könnte der Heimvorteil werden. Mit einer vollen Halle im Rücken haben unsere Jungs ja bereits des öfters bewiesen, dass sie jedem Gegner gefährlich werden können. Und mit Schmölz, Bozso, den Vizvarys, Fischer und Schneider stehen Spieler in der Mannschaft, die teilweise bereits mehrmals österr. Cupsieger waren. Die also wissen, wie eine solche Sensation gelingen könnte.

Österr. Cup, 2. Runde: Union Handball Club Tulln – medalp Handball Tirol, Samstag, 12.11.2016, 18.30 Uhr, Sepp Welser Sporthalle Tulln