Union Handball Club Tulln – SG Langenlois / Krems 36:19 (21:9)

Wenig Probleme hatten unsere Jungs gegen die SG Langenlois/Krems, die auf Grund einiger bei Krems der in der HLA eingesetzten Spieler mit einem Rumpfteam antreten mussten. Zwar wehrten sich die Weinviertler solange es ging, aber ab ca. 15 Minuten übernahm Tulln dann eindeutig das Kommando.  Schön anzusehen war, dass alle 14 eingesetzten Spieler eine gute Leistung ablieferten und, egal mit welcher Aufstellung gespielt wurde, einen schönen Handball boten.

Spielbericht Union Handball Club Tulln – SG Langenlois / Krems

Nächsten Donnerstag  (8.12., 19.30 Uhr) ist der U.Installateur Ölknecht Horn zu Gast in Tulln. Die Waldviertler, im Moment auf dem vorletzten Tabellenplatz, mussten letzten Sonntag eine klare Niederlage gegen Korneuburg einstecken und werden daher mit Sicherheit in Tulln auf Wiedergutmachung aus sein. Oli Nukic & Co. sollten also vor den jungen Hornern gewarnt sein. Den weder das Resultat gegen Korneuburg noch der jetzige Tabellenplatz spiegeln ihre wahre Stärke wieder…