ÖHB Cup, 2. Runde: Neuerlich sensationeller Erfolg gegen Leoben

ergebnis-oehb-cup-tulln-leoben

Der Cup dürfte die Lieblingsspielwiese unserer Herren sein. Nach den Erfolgen im letzten Jahr und dem heurigen Cup-Titel in Niederösterreich konnte in der 2. Runde des ÖHB Cup Bundesligamannschaft und Aufstiegsmitfavorit Leoben vor knapp 300 Zuschauern in einem spannenden Spiel besiegt werden. In der nächsten Runde, dem Achtelfinale, steigen die HLA-Vereine in den Bewerb ein, mit etwas Glück könnte man aber auch einen Gegner erwischen, der eher in Reichweite ist. Außenseiter ist Tulln aber in jedem Fall im Konzert der Groß. Wobei diese Rolle unseren Jungs aber leigen dürfte…

Spielbericht Union Handball Club Tulln – Union JURI Leoben

Auslosung des Achtelfinales: Dienstag, 14. November, 10 Uhr in der ÖHB-Zentrale

Schreibe einen Kommentar