Rückblick U11M Saison 2012/2013

Die vergangene Saison wurde als 3. abgeschlossen. Nach einem 2. Platz im Grunddurchgang und dem Einzug ins Meisterplayoff, sah man dann etwas schwankende Leistungen. Zum Schluss wurde es dann noch sehr knapp, da man die schwachen Auftritte gegen Gänserndorf und Korneuburg verkraften musste.

Im letzten Spiel der Saison wurden dann letztendlich mit einem Auswärtssieg beim 2. aus Eggenburg der 3. Platz gesichert. Was ein erfolgreicher Abschluss der Saison war.

Vorschau Saison 2013/2014

Zur kommenden Saison wird sich die Mannschaft nicht groß verändern, da wir einen Jahrgang weiter gehen und somit die Mannschaft zusammen bleibt.

Die Ziele der Saison werden in den Erweiterungen der technischen Fertigkeiten liegen und die Umstellung von der Manndeckung in eine offensive 3:3 Deckungsvariante. Des Weiteren wird versucht werden eventuell den einen oder anderen noch für uns und den Handballsport zu begeistern um die Breite des Kaders zu verstärken.