Vom Freitag, 31.8. bis Samstag, 1.9., nahmen unsere Mädels in Wien beim jährlichen Schmelzturnier teil. Wir konnten auf den gesamten Kader zurückgreifen, bis auf ein paar kleinen Ausnahmen (Jacky fehlte Freitag, Anna am Samstag).

Für einen Stockerlplatz hat es zwar nicht gereicht, aber die Tullnerinnen konnten nach langer Zeit endlich 4 Punkte einsacken! Es klingt zwar nach nichts, ist aber für uns eine große Motivation und ein Antrieb nach vorne. Was wären die großen Erfolge ohne die kleinen? 😉

image

 

WU16 – HC Tulln – Ergebnisse Schmelzturnier 2013
Gruppe: girls youth 1997
1   ZV Wiener Neustädter Sparkasse (AUT)
2   Hypo NÖ (AUT)
3   WAT Atzgersdorf (AUT)
4   MGA Fivers (AUT)
5   Children´s Young Ss Nr.3 Zaporizhzhya (UKR)
6   Rukometni Club Vinodol (CRO)
7   HC Tatran Stupava (SLK)
8   UHLZ Perchtoldsdorf (AUT)
9   ZV Leiner Wiener Neustadt (AUT)
10   SC Ferlach (AUT)
11   Union Tulln (AUT)
12   Vöslauer HC (AUT)
13   Uczniowski Klub Sportovy Dwjka Lublin (POL) (ak)

Freitag
Union Tulln (AUT) : Uczniowski Klub Sportovy Dwjka Lublin (POL) (ak) 16 : 13
ZV Wr. Neustädter Sparkasse (AUT) : Union Tulln (AUT) 30 : 2
Union Tulln (AUT) : UHLZ Perchtoldsdorf (AUT) 9 : 18

Samstag
SC Ferlach (AUT) : Union Tulln (AUT) 11 : 7
ZV Leiner Wr. Neustadt (AUT) : Union Tulln (AUT) 12 : 7
Union Tulln (AUT) : Vöslauer HC (AUT) 7 : 4