Handball Tulln – Vöslauer HC 15:29 (5:13)
Sonntag, 12. Jänner 2014
14.00 Uhr Sporthalle Tulln
Schiedsrichter: Mericka

Niederlage gegen einen Titelfavoriten

Nach der langen Weihnachtspause war mit den jungen Damen aus Vöslau gleich einer der beiden Meisterschaftsfavoriten zu Gast in Tulln. Wir wollten aber natürlich ein gutes Spiel machen und uns zu Hause präsentieren. Leider haben wir uns in der ersten Halbzeit zu wenig ohne Ball bewegt und sind daher nur zu wenigen Torchancen gekommen. Das wurde im Laufe des Spieles immer besser und so war die 2. Halbzeit durchaus ansehnlich. Wir werden in dieser Woche hier weiterarbeiten und die Verbesserung ist hoffentlich schon im nächsten Spiel zu sehen.

Stella hat auch in diesem Spiel wieder ihre Scorerqualitäten gezeigt, aber die ganze Mannschaft hat toll gekämpft. Sabi hat bei ihren Debut gleich 2 Tore erzielt.

Am 26. Jänner spielen wir im letzten Spiel des Grunddurchganges in der Südstadt gegen Hypo NÖ. Nach diesem Spiel erfolgt die Auslosung für die Play – Off. Sobald die Termine bekannt sind, werden wir sie natürlich auf der Homepage bekanntgeben.

Aufstellung und Torschützen: Hoffelner Corinna, Maurer Vanessa; Nagl Lena (1), Feigl Muriel (2), Schmied Kathi (1/1), Risonjic Daniela (2), Dietrich Stella (5), Geiger Tanja (1), Richter Kerstin, Siegl Lisa, Hüttmair Sophia (1), Klein Sabrina (2)

Nächstes Spiel:
Hypo NÖ – Handball Tulln
Sonntag, 26. Jänner 2014
13.45 Uhr BSFZ Südstadt