Im ersten Match der neuformierten Mannschaft trat diesmal nur ein kleiner Kader von 8 Spielern zusammengesetzt aus den Youngstern der U15 und den älteren Semestern aus der U13 an. Der Start verlief vielversprechend. Konzentrierte Abwehrleistung (inkl. Tormann!) und ein solides Angriffsspiel brachte unser Team in der Halbzeit verdient mit 16 : 10 in Führung.

Nach der Pause war die Mannschaft wie ausgewechselt – die Konzentration war weg und Einzelaktionen statt vereinbarter Spielzüge bestimmten den Spielablauf. Nach 8 Minuten wurde beim Stand von 18 :17 in der Auszeit versucht die Spieler wieder auf Linie zu bringen! Bis zur letzten Minute gelang es nun immer wieder einen 1- bis 2-Torevorsprung herauszuspielen, doch schließlich waren die Vöslauer Burschen in der Endphase die routiniertere Mannschaft und erzielten das Siegestor 15 Sekunden vor Spielende.

Aufstellung und Tore:

BRATIC Marko (2), MANTSCH Fabian (3), NIKIC Oliver (15), WUTZL Lorenz, SCHOLZ Phillip (3), BONIC Dominic (5), RASTIGORAC Oliver, TESANOVIC, Nemanja (Tor)