U13M  U.Raika Gänserndorf – UHC Tulln (11:15) 26:28

Am Samstag traten unsere U13 Burschen im Auswärtsspiel auf die Gänserndorfer Alterskollegen. Das Spiel war von Beginn weg spannend. In der ersten Hälfte konnten sich die Jungs auf +4 bis zur Pause absetzen.

In der 2. Hälfte wurde es wieder knapp und die Führung wechselte bis zur 40 min. Dann konnte man sich auf +2 absetzen. Nichts desto trotz wurde es nochmal eng und mit der Schlusssirene wurde der Sieg mit dem Treffer zum 28:26 fixiert.

Ein tolles Match mit 2 Punkten in der Tasche. Sehr postiv ist, dass die Burschen die Nerven behielten und das Spiel am Ende für sich entscheiden konnten. Eine tolle Leistung mit 2 verdienten Punkten.

Aufstellung: Ignjic; Irlacher (2), Bratic (9), Adler (1), Bonic (9), Rinderhofer (2), Guttmann, Wutzl (5), Freygner