Handball Tulln wurde von den Bezirksblättern für die Wahl zur Mannschaft des Jahres nominiert. Bitte votet für diese Wahl zahlreich und unterstützt den Verein mit eurer Stimme!

  >> zum Voting!

Die Leser und Fans haben nun bis 23. Jänner 2015 Zeit, um für ihren Favoriten zu stimmen.

Sport für die ganze Familie
Der Union Handball Club Tulln kann ein überaus aktives Vereinsleben vorweisen, so werden unter anderem nicht weniger als 13 Jugendmannschaften trainiert und ein Sommercamp mit rund 80 Teilnehmern abgehalten. Aber auch die sportlichen Erfolge kamen 2014 nicht zu kurz – die Bundesliga-Damen feierten ebenso wie das Team der Landesliga den Vizemeistertitel.

Union Handball Club Tulln
Gründungsjahr: 2013
Mitglieder: 215
Stärke: Tolle Nachwuchsarbeit mit 13 Jugendmannschaften und Minihandball, erstklassiges Trainerteam
Schwäche: Neues Vorstandsteam bisschen übereifrig
Ziel: Damen Meister Bundesliga, sportliche Weiterentwicklung der Jugend, Stabilisierung der großen Anzahl an Teams
Highlights 2014: Damen Bundesliga Vizemeister, Damen Landesliga Vizemeister, U10 männlich Vizelandesmeister
Homepage: www.uhctulln.at