Spieler am Foto: vordere Reihe von links nach rechts: Claudius Kefeder, Flo Gugerell, Laurenz Lamei, Yannick Gressler hintere Reihe von links nach rechts: Harald Doschek, Lukas Gugerell, Benjamin Grimminger, Benjamin Noss, Nicholas Schilling, Jan Somberg, Alex Schmölz, Samuel Steinböck, Bernhard Kefeder Trainer: Maximilian Brönimann Spieler nicht am Foto: Lukas Büchl, Markus Kefeder, Johannes Sykora

Leistungsgruppe:

Im Spiel gegen Sankt Pölten konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen, einmal war die eine Mannschaft ein zwei Tore vorne dann die Andere. Schlussendlich scheiterten wir an unseren Abwehrleistung. In den zwei anderen Spielen konnten wir uns schnell mit vier Toren absetzen und kontrolliert das Spiel bestimmen.

Gruppenspiele:
Tulln – Sankt Pölten 17:18
Tulln – Eggenburg 23:15
Spiel um Platz 3:
Tulln – Hollabrunn 18:12

1.Sankt Pölten
2. Stockerau
3. Tulln
4. Hollabrunn
5. Eggenburg
6. Horn
7. Korneuburg

Aufbaugruppe:

Besonders bitter erging es unserer Aufbaumannschaft. Im Spiel um Platz 3 war man 15 Sekunden vor der Schlusssirene mit einem Tor vorne. 10 Sekunden vor dem Ende erzielten die Gegner den Ausgleich. Unsere Mannschaft wollte nicht in ein 7 Meter schießen und versuchte noch den Siegestreffer zu erzielen, doch sie verloren leider den Ball und so konnten die Gegner mit der Schlusssirene noch den Siegestreffer schießen.

Gruppenspiele:
Tulln – Perchtoldsdorf 11:12
Tulln – VS Koliskoplatz2 14:2
Spiel um Platz 3:
Tulln – Kirchenplatz 13:14

1. VS Koliskoplatz1
2. Perchtoldsdorf
3. VS Kirchenplatz
4. Tulln2
5. Stockerau2
6. VS Koliskoplatz2
7. Korneuburg