Vorne: Leonie Arnold, Sophie Schubert, Sofia Pilz, Elena Mayer, Nathalie Scheuer Hinten: Annika Wehofer, Anja Knoll, Milana Bojanic, Daniela Christen Nicht am Bild: Sonja Milintovic, Fiorina Bauer

Saisonstart, erstes Turnier, Ausblick

Saisonstart: An erster Stelle galt es eine Mannschaft aufzustellen. Es freut uns sehr, dass wir viele motivierte Spielerinnen dazu gewinnen konnten und hoffen auch in Zukunft interessierte Mädels im Team begrüßen zu dürfen. Im Zuge der Volksschulaktion wollen wir ebenfalls weiterhin talentierte Nachwuchsspieler für unsere Jugendmannschaften finden.

Das erste Turnier war für alle Beteiligten (Spieler, Eltern und Trainer) besonders aufregend. Alle Spielerinnen feierten ihr Debut bei einem Handballturnier und unsere Mädels mussten sich gleich gegen Respektgegner Hypo beweisen. Schlussendlich wurde es der 4. Platz in der Leistungsgruppe und jede Spielerin wurde mit einer Medaille belohnt, für die Mannschaftsleistung gabs einen Pokal. Wir Trainerinnen möchten uns bei allen Eltern für die Unterstützung und das große Interesse bedanken!

Ausblick: Wir fiebern schon dem baldigen Heimturnier (Samstag, 22. Februar) entgegen, auf das wir schon mit Freude und Elan hinarbeiten. Weitere Pflichttermine sind natürlich das Tullner Pfingstturnier, sowie die beiden Auswärtsturniere in Stockerau und der Südstadt.

Impressionen vom Turnier in Korneuburg und vom Training finden Sie unter der Rubrik „Fotos“ – „U9W“