Turnier in Vöslau

Mai 15, 2015
Heimturnier

Fortgeschrittenen

Die Mannschaft zeigt stellenweisen richtig schönen und schnellen Handball leider konnten sie es im Spiel gegen den späteren Turniersieger Vöslau nicht umsetzen. Man verschenkte den Turniersieg durch leichtfertige Pass- und Fangfehler sowie der fehlenden Bereitschaft seinen Gegenspieler zu decken.

Tulln – P’dorf 20:13
Tulln – Gänserndorf 24:5
Tulln – Wr. Neustadt 13:6
Tulln – Vöslau 9:12
Tulln – Baden 17:10

1. Vöslau
2. Tulln
3. P’Dorf
4. Baden
5. Wr.Neustadt
6. Gänserndorf

Anfänger

Im ersten Spiel konnte sich keine der beiden Mannschaften wirklich richtig absetzten. Einmal war der Gegner mit einem Tor vorne, das andere Mal waren wir es. Schlussendlich ging das Spiel fair 9:9 aus. Im dritten Spiel ging es gegen Vöslau 3. Da eine Mannschaft kurzfristig absagte stellten die Vöslauer eine dritte Mannschaft und hatten deswegen keinen Wechselspieler. Schon nach wenigen Minuten verletzte sich ein Spieler und wir spielten die restlichen Minuten einfach 3 gegen 3 weiter.

Tulln 2 – Vöslau 2 9:9
Tulln 2 – P’dorf 2 12:3
Tulln 2 –Vöslau 3 11:6
Tulln 2 – Baden 2 10:5
Tulln 2 – Baden 3 10:6

1. Tulln 2 +22 (mehr erzielte Tore)
2. Vöslau 2 +22
3.Baden 2
4. Vöslau 3
5. Baden 3
6. P‘dorf