SG UHC Stockerau/Hollabrunn : Roxcel Handball Tulln 19:17 (8:4)

Super Start in die neue Saison der U18W!!!

Das erste Spiel in der neuen Saison bestritten wir auswärts in Stockerau. Trotz zwei kleinen Ausfällen, Stella Dietrich (krank) und Kathi Schmied (verletzt) starteten wir motiviert in das Spiel. Unsere Deckung stand sehr gut!! In den ersten 12 Minuten fiel kein Tor, leider wurde von uns in dieser Zeit auch keines geschossen. Das erste Tor wurde von uns in der zwölften Minute geworfen!!! Jedoch kam man danach in einen Rückstand von 4 Toren. Die Deckung wurde sehr  gut von unserer Torfrau (Claudia) unterstützt, die somit einen größeren Rückstand verhinderte, nur leider konnten wir unsere Chancen im Angriff nicht nutzen!!! Der Rückstand zog sich durch das ganze Spiel, aber wir gaben nicht auf und kämpften weiter. Kleine Fehler im Angriff standen der Aufholjagt im Weg. Zum Schluss kam man dann noch auf zwei Tore heran und trotz eines verlorenen Spiels gingen wir zufrieden in die Kabine. Die zweite Halbzeit wurde mit plus2 von uns gewonnen!!

Und nicht zu vergessen Stockerau/Hollabrunn war Vizelandesmeister in der letzten Saison!!!

Jede einzelne von uns hat gekämpft und gezeigt was sie kann. Das Ziel für die nächsten Wochen ist die Optimierung und Verbesserung unseres Spieles…..

Alles in allem ein „trotz verlorenen Spieles“ erfolgreicher Nachmittag!!

Bericht der Mannschaft