Union Sparkasse Korneuburg – Union Handball Club Tulln 34:28 (14:15)

Nichts wurde es mit dem erhofften Sieg in Korneuburg. Zwar konnte unsere Mannschaft bis 38. Minute immer eine knappe Führung verteidigen, es gelang allerdings nicht, sich etwas abzusetzen. Einerseits wurden zu viele Chancen leichtfertig vergeben, andererseits kassierte man von den – allerdings sehr guten – Korneuburger Flügelspieler 17 (!) Tore. Das zu kompensieren ist gegen eine gute Mannschaft wie Korneuburg sehr schwer, noch dazu auswärts.

Spielbericht  Union Sparkasse Korneuburg – Union Handball Club Tulln

Am Samstag, 5.11. tritt unsere Mannschaft auswärts in Perchtoldsdorf an. Hier ist Wiedergutmachung angesagt, obwohl es ein schweres Spiel wird. Perchtoldsdorf hat heuer bereits einige sehr beachtliche Resultate geliefert…

5. Runde: Perchtoldsdorf Devils  -Union  Handball Club Tulln, Samstag, 05.11., 19.15 Uhr, Siegfried Ludwig Halle, Perchtoldsdorf