U10w Niederlage und Sieg

GKL Waldviertel – Roxcel Handball Tulln 18:7

Roxcel Handball Tulln – ZV Business Data Solution Wr.Neustadt  16:13

Am 11.12. fanden zwei U10 Matches in Perchtoldsdorf statt. Leider waren wir diesmal nur 7 Spielerinnen und so mussten alle Spielerinnen beide Matches durchspielen.

Das erste Match ging gegen Waldviertel verloren. Obwohl die Mädls schöne Aktionen im Angriff zeigten waren uns die Waldviertlerinnen überlegen und schossen Tor für Tor.

Unser zweiter Gegner war Wr. Neustadt. Müde und erschöpft vom ersten Match rechnete man sich bei diesem Gegner keine Chance aus. Doch der Halbzeitstand (7:8) ließ die Mädls erwachen.  Elena bewies ihr Können im Tor und Sophie, Leonie, Hannah und Julia schafften es mit viel Bewegung freie Räume zu schaffen, um frei zum Wurf zu gehen. Sie kämpften sich Tor für Tor heran, konnten das Spiel letztendlich noch drehen und gingen als Sieger vom Platz.

Ein großes Lob an die ganze Mannschaft, die bis zum Schluss gekämpft hat und gezeigt hat wie viel Spaß Handball machen kann.

Schreibe einen Kommentar