Regionalliga: Sieg auch im letzten Gruppenspiel!

Auch das letzte Gruppenspiel konnte vom UHC Tulln gewonnen werden. So zieht man nun in der Regionalliga ungeschlagen in die Finalspiele gegen SK Keplinger Traun ein.

Von Beginn an konnten die Tullner aus einer konzentrierten Deckung und einem gut aufgelegten Mario Vizvary dahinter das Spiel diktieren. Immer wieder konnte über die schnelle erste und zweite Welle schnelle Tore erzielt werden und der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden. Bereits zur Halbzeit konnte sich die Tullner Mannschaft über einen fünf Tore Polster freuen. In der zweiten Halbzeit ließ man nichts mehr anbrennen und konnte das Spiel schlussendlich mit 26:30 gewinnen.

REGIONALLIGAFINALE 2019

Hinspiel: SK Keplinger Traun – UHC Tulln
18.05.2019; 18:00 Sporthalle Traun

FANFAHRT

Rückspiel: UHC Tulln – SK Keplinger Traun
25.05.2019; 19:00 Sporthalle Tulln

Schreibe einen Kommentar