Am Samstag den 16.02.2019 19:30 treffen unsere Herren im Niederösterreich Derby auf die Union St. Pölten im Kampf um Punkte für den Klassenerhalt stehen sich die beiden Nachzügler der Liga gegenüber.


Die St. Pöltner Falken sind wie der UHC Tulln mit zwei Niederlagen in die Untere – Playoff gestartet.  Die St. Pöltner haben sich mit einem Legionär für die Spiele im Unteren – Playoff versträrkt. Der serbische Linke Aufbau konnte im ersten Spiel gegen die Fivers 2 breits seine Torgefahr zeigen.

 

Bei den St. Pöltner muss man besonderes Augenmerk auf die Rückraum Achse Kral – Wieninger-Taskovic  legen, kann man diese neutralisieren wird man auch das Spiel positive gestalten können. Es wird Notwendig sein eine konstante Leistung über sechzig Minuten zu liefern um hier anschreiben zu können.

Kommen Sie in die Tullner Sporthalle und unterstützen sie die Tullner Mannschaft.