Sieg gegen roomz JAGS VW

Gegen die Wiener Neustädterinnen etablierten sich die Tullner Mädchen von Beginn an zur klar besseren Mannschaft. Sie konnten sich sowohl durch eine gute Deckungs- als auch eine starke Angriffsarbeit rasch absetzen und den Vorsprung stetig ausbauen.

U10W Roxcel Handball Tulln – roomz JAGS WV 24:4 (13:2)

Aufstellung und Tore: Achtsnit Lisa (1), Aigner Laura (1), Brunner Lynette (3), Hofer Larissa, Mlakic Marina (4), Ramaj Alea (2), Ramaj Alina (3), Tota Ervenida (4), Zimmerer Lilly (5), Zirngast Emma (1)

Sensationssieg gegen Angstgegner HYPO NÖ

Die Nerven lagen bereits vor Spielstart blank und dementsprechend schwer kam ein Spielfluss zustande. Trotz der Umstände schafften es die Tullnerinnen, das Spiel für sich zu entscheiden.

U10W Roxcel Handball Tulln – HYPO NÖ 14:7 (7:2)

Aufstellung und Tore: Achtsnit Lisa (4), Aigner Laura, Brunner Lynette, Hofer Larissa (2), Mlakic Marina (3), Ramaj Alea (1), Ramaj Alina (1), Tota Ervenida (1), Zimmerer Lilly (1), Zirngast Emma (1)

Erwähnenswert ist, dass sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten und sie sichtlich Spaß am Handballspielen hatten.

Tabelle

U10W Meisterschaft NÖHV