U14MU14 Männlich

Im zweiten Spiel im ÖHB Elite Cup setzte es für unsere Jungs eine Niederlage gegen die favorisierten Kremser.

Unsere Tullner begannen beherzt das Spiel und so gestaltete sich die erste Halbzeit sehr ausgeglichen. In den ersten zehn Minuten gingen unsere Jungs immer wieder in Führung, danach kam Krems besser ins Spiel und die Führungen wechselte sich immer wieder ab. Kurz vor der Halbzeitpause konnten die Kremser leider dann doch noch eine zwei Tore Führung herausspielen.

In Durchgang zwei mussten unsere Jungs dann, dem dünnen Kader geschuldet – insgesamt waren es nur zehn Spieler darunter mit Marcel Puzio und Leander Wanek zwei aus der U12 – doch ihren Tribut zahlen. So merkte man den Kräfteverschleiß der ersten Halbzeit und konnten dadurch das Spiel nicht mehr herumreißen. Krems erspielte sich einen immer größeren Vorsprung und gewann schließlich mit 29:18.

Nichtsdestotrotz war es vor allem in der ersten Halbzeit, solange sie noch kräftemäßig mithalten konnten, eine sehr gute Leistung von unseren Tullnern.

UHC Tulln – Brixton Fire Krems Langenlois 18:29 (10:12)

UHC Tulln: Marcel Puzio, Paul Schaufler, Moritz Rössler, Lukas Trofeit 7, Bastian Schatzinger 1, Johannes Sykora 1, Florian Gugerell 2, Nicolas Haas 5, Laurenz Lamei 2, Leander Wanek