Foto (c) Birgit Aigner

Eine Woche nach dem Sieg zu Hause gegen Korneuburg, konnten die Tullner Mädchen auch das Spiel in Korneuburg gewinnen und ihre Erfolgsserie fortsetzen.

Beim Auswärtsspiel gegen Union Korneuburg gingen die Mädchen früh in Führung und gaben diese nicht mehr aus der Hand. Nach der ersten Halbzeit stand es bereits 15:9. Dieser Vorsprung wurde in der zweiten Halbzeit auf 27:14 ausgebaut.

Dieses war für die Mannschaft bereits der sechste Sieg im siebten Meisterschaftsspiel in dieser Saison.
Es war wieder Mal eine tolle Mannschaftsleistung bei der sich acht Tullnerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Union Korneuburg Handball Damen – Roxcel Handball Tulln 14:27 (9:15)

Roxcel Handball Tulln: Lina Aubke, Neele Kramer, Sofia Takacs, Marina Penava, Alina Ramaj 4, Laura Aigner 1, Marina Mlakic 8, Lisa Achtsnit 6, Julia Führer 1, Ervenida Tota 5, Emma Zirngast 1, Alea Ramaj 1

Tabelle

Tabelle und Ergebnisse U10W Meisterschaft NÖHV