In der ersten Runde war im ÖHB Cup schon Endstation für unsere Herren. Die Grazer legten einen Start-Ziel Sieg hin. Zur Halbzeit gab es schon einen 9:15-Rückstand. Kurz nach der Pause schafften unsere Herren (ohne die verletzten Dominic Bonic und Niki Thannhäuser) auf drei Tore heranzukommen, doch die Gäste wurden dadurch nicht nervös und gewannen schließlich eindeutig mit 38:21.

Nach dem kurzen Cup-Ausflug geht es in der Regionalliga Ost weiter. Am kommenden Samstag empfangen Flo Schmied und Co. die Handball Wölfe Wien, die ebenfalls noch sieglos sind und mit dem Verletzungsteufel zu kämpfen haben.

Samstag, 12. November 2022, Josef Welser-Sporthalle Tulln

12:30 U11M: UHC Tulln – Brixton Fire Krems-Langenlois 2
14:00 U10W: Trainingsspiel
15:30 U12M: UHC Tulln – Union Handball Wienerwald
17:00 ÖHB Elite Cup U14W: UHC Gartenstadt Tulln – BT Füchse
19:00 Regionalliga Ost: UHC Süddeck Tulln – Handball Wölfe Wien

Samstag, 12. November 2022, auswärts

15:15 ÖHB Elite Cup U14M: HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach – UHC Gartenstadt Tulln, Sporthalle Bärnbach
16:00 U10M: Union Tigers Korneuburg – UHC Tulln, Sporthalle Korneuburg

Sonntag, 13. November 2022, Josef Welser-Sporthalle Tulln

10:00 U12M: UHC Tulln – Union Tigers Korneuburg