Fasching in der Sporthalle, Hypo NÖ zu GastFasching in der Sporthalle, Hypo NÖ zu Gast

In der einzigen WHA-Runde im Februar kommt Hypo NÖ in die Josef-Welser-Sporthalle. Im Hinspiel im September lagen die Tullnerinnen nach 14 Minuten 5:7 in Führung und konnten bis zur 23. Minute (11:9) mit dem Meister mithalten. Dann aber setzte sich die Routine und hochkarätige Bank von Hypo durch und es gab eine deutliche 38:22-Niederlage. Diesmal wollen Soso Hüttmair und Co. den Südstädterinnen länger Paroli bieten und Selbstvertrauen für die wichtigen Spiele im März und April tanken.

Für verkleidete Faschingsnarren gibt es am Buffet einen gratis Krapfen – solange der Vorrat reicht! 

Unsere Herren starten am Sonntag auswärts gegen UHC Müllner Bau Stockerau in die Rückrunde der Regionalliga Ost.

Jugend-Playoff-Termine

Alle Jugendmannschaften des UHC Tulln, bei denen der Grunddurchgang vor den Semesterferien abgeschlossen wurde, haben sich für das obere Playoff qualifiziert: U13M, U12M, U10M und U10W1. Nur die wegen des großen Zulaufs nachgemeldete U10W2 spielt im unteren Playoff. Bei den anderen Mannschaften wird die Meisterschaft als einfache Hin- und Rückrunde ausgetragen.

Alle neuen Spieltermine findest du auf den oben verlinkten Seiten der Mannschaften und in nuliga, die Spiele der nächsten Woche am einfachsten über den Link Spieltermine auf unserer Website. Wenn du in der Tabelle auf „UHC Tulln“ klickst, kannst du die Spieltermine unserer Mannschaft zu deinem Kalender hinzufügen. Mehr Infos zu nuliga findest du im Menü unter „Verein > nuliga – Wo finde ich Termine, Tabellen und Tore?“.

Samstag, 18. Februar 2023

UhrzeitBewerbHeimmannschaftGastmannschaftOrt
12:30U13 männlichUHC TullnHandball MödlingTulln
14:00U11 männlichUHC Tullnroomz JAGS Vöslau BAC 1Tulln
15:30U11 weiblichUHC TullnHypo NÖ 1Tulln
17:00WHA U18UHC Gartenstadt TullnHypo NÖTulln
19:00WHA MEISTERLIGAUHC Gartenstadt TullnHypo NÖTulln

Sonntag, 19. Februar 2023

UhrzeitBewerbHeimmannschaftGastmannschaftOrt
09:00U09 männlichTurnier in HollabrunnHollabrunn
10:00U12 weiblichUHC StockerauUHC TullnStockerau
14:00U09 weiblichTurnier in HollabrunnHollabrunn
15:00U11 männlichUHC StockerauUHC TullnStockerau
18:00Regionalliga OstUHC Müllner Bau StockerauUHC Süddeck TullnStockerau