U09W-BadVöslau

Am Sonntag, 22.10., fuhren die Tullnerinnen zum ersten U9W-Turnier dieser Saison nach Bad Vöslau und traten jeweils mit einer Mannschaft in der Aufbau- und einer in der Leistungsgruppe an.

Die Aufregung in der Tullner Aufbaugruppe war besonders groß, da es für sechs Spielerinnen das erste Spiel nach wenigen Wochen Training war. Die Mädls machten ihre Sache wirklich großartig und einige Spielerinnen konnten sich sogar in der Torschützenliste eintragen. Die Mannschaft erreichte schlussendlich den 6. Platz.

Unsere Mädchen aus der Leistungsgruppe konnten mit tollen Aktionen punkten. Mit drei Siegen, einem Unentschieden und einem verlorenen Spiel (mit einem Tor Differenz) konnten die Tullnerinnen den 3.Platz erreichen.

Spielerinnen für Tulln: Matea Mlakic, Larissa Krajina, Luisa Wilde, Johanna Daxböck, Clara Hofbauer, Emilia Neubauer, Lena Radlherr, Franziska Brugger, Laura Praschinger, Sophie Bankhofer, Chiara Kasunic, Kristina Gavran