U12M Felix VinczeU12M Felix Vincze

Wie schon gegen Gänserndorf setzte Coach Janos Csele in einem knappen und heiß umkämpften Spiel gegen Brixton Fire Krems Langenlois setzte den gesamten Kader ein, auch wenn es immer eng war. „Der Lerneffekt ist mir wichtiger als das Ergebnis. Nur Spieler, die auch in wichtigen Spielphasen spielen, können sich weiter entwickeln.“ Die Burschen zeigten auch in Langenlois eine tolle Leistung und mussten sich nur knapp geschlagen geben. Hervorzuheben ist Tormann Max Jaglarz, der seine Mannschaft mit zahlreichen starken Paraden im Spiel hielt.

Brixton Fire Krems Langenlois – UHC Tulln 21:18 (13:12)

Aufstellung und Tore: Maximilian Jaglarz; Konstantin Lamei 6, Ben Schwanzer, Felix Vincze 4, Mateo Peric, Leonard Klug, Leon Grossberger 1, Paul Sobotka 4, Maximilian Bachhofer 3, Emil Poleczek, Tobias Gröschl