20231112-U9W-UHCTulln20231112-U9W-UHCTulln

Am Sonntag, 12.11. machten wir uns auf den Weg nach Hollabrunn und traten zum zweiten Turnier in dieser Saison an. Auch diesmal waren wir mit jeweils einer Mannschaft in der Aufbau- und einer in der Leistungsgruppe vertreten. 

Die Mädls der Aufbaugruppe konnten auch diesmal einige Tore und Erfolge verzeichnen. Die positive Einstellung, der Siegeswillen und der Teamspirit waren spürbar, aber leider reichte es am Ende nur für den 8. Platz.

Unsere Leistungsgruppe konnte eine hervorragenden Deckungsarbeit abrufen und zeigte sich sehr kämpferisch. Nach einem Untentschieden und vier Siegen, mussten wir uns leider gegen Gänserndorf und Hypo 2 geschlagen geben. Schlussendlich konnten sie sich den 4. Platz sichern.

Spielerinnen für Tulln: Matea Mlakic, Clara Hofbauer, Luisa Wilde, Larissa Krajina, Laura Praschinger, Ivana Milovanovic, Johanna Daxböck, Lena Radlherr, Nike Holecz, Johanna Eichberger, Pauline Pferschinger, Chiara Kasunic, Kristina Gavran, Emilia Neubauer, Lilith Ehrenreich, Franziska Brugger, Anna Strohmayer

Spielerinnen: Julia und Markus Neubauer, Birgit Aigner