Am Sonntag, dem 3. Dezember 2023, gab es nach Winni’s Handballfest in der Vorwoche gleich das nächste Highlight für unsere Jüngsten. Gleich 5 Teams von der U7 und den Minis nahmen von uns teil:

Mit zwei Teams in der Leistungsgruppe und einer weiteren in der Aufbaugruppe konnten unsere U7 Spieler:innen wertvolle Spielerfahrung sammeln und hatten dabei auch sichtlich Spaß. Viele Tore und tolle Aktionen werden den Kids in Erinnerung bleiben.

Auch unsere Minis waren gestern ganz groß mit dabei. Sie durften sich mit 2 Mannschaften gegen die jüngsten Spieler:innen aus 4 anderen Vereinen messen. 5 Spiele zu je 8 Minuten und trotzdem wollten einige danach noch weiterspielen.

Es war wirklich toll, den Kids zuzusehen, wie sie von Spiel zu Spiel gewachsen sind!! Hier noch ein paar Fotos vom gestrigen Turnier.