Gleich 2 Spiele hatten die Burschen der U14 am Wochenende zu spielen und das verletzungs- und terminbedingt ohne Austauschspieler!

Im Heimspiel gegen Waidhofen war die 1. Halbzeit zwischen den beiden Mannschaften ziemlich ausgeglichen. Tormann Nemo war in der Verteidigung ein starker Rückhalt und im Angriff kamen Philipp, Oliver und Dominic zu schönen Würfen. Zu Beginn der 2. Halbzeit spielten die Tullner Burschen hochmotivert auf und arbeiteten einen 8-Tore-Vorsprung heraus, der bis zum Ende nicht mehr gefährdet war. Super Mannschaftsleistung und verdienter Sieg!

Aufstellung und Tore: Bratic Marko (3), Bonic Dominic (6), Rastigorac Oliver (7), Scholz Philipp (11), Rinderhofer Paul (1), Mantsch Fabian (3), Tesanovic Nemanja (Tor)

Am Sonntag ging es dann leider wieder nur mit 7 Mann nach Horn. In den ersten 10 Minuten hatte das Horner Team die Nase vorn und unsere Mannschaft musste 2 x 2-Minuten-Strafen gegen Philipp verkraften. Dann kamen die Tullner immer besser ins Spiel und waren in der Pause schon mit 3 Toren in Führung. In der zweiten Halbzeit dominierten unsere Burschen das Match nach Belieben, Horn konnte nur mehr 6 (!)Tore erzielen und hatten nach dem Ausschluss eines Spielers unserem Team nichts mehr entgegen zu setzen. So kam vorallem Fabian noch zu schönen Torchancen. Wieder toll gekämpft und verdient den 4. Platz in der Tabelle erreicht!

Aufstellung und Tore: Bratic Marko (4), Bonic Dominic (8), Rastigorac Oliver (2), Scholz Philipp (7), Jäger Florian (3), Mantsch Fabian (6), Tesanovic Nemanja (Tor)