Projekt U11-Mannschaft spielt in der U12-Altersklasse abgeschlossen !
In Bad Vöslau mit einer U11-Mannschaft gegen das beste U12-Team zu verlieren ist OK.
Schade allerdings, dass wir die spielerische Linie verloren.
Bis zum Halbzeitstand (10:7) und noch weiter bis zur 30. Minute (14:11 für Vöslau) spielten wir brav mit. Dann war es mit der Kraft und damit auch mit der spielerischen Disziplin vorbei. Zuviele Einzelaktionen waren der Grund für einen 7:0 Run der Vöslauer zw. der 30. und 40 Minute.
Tulln: Patrik Bratic (Tormann), Florian Riha (Tormann); Jakob Nigg (5 Tore), Moritz Schobert (3), Florian Schmied (2), Marco Schirmböck (1), Benni Adler (1), Simon Bartz (1), Radenko Skoric (1), Christoph Noss, Ahmed Elghandour

Alles in allem war es eine gute Entscheidung, mit dieser Truppe U12 zu spielen. 9 Siegen stehen 7 Niederlagen gegenüber und die Erfahrung, bereits 1 Jahr früher richtiges 🙂 Handball (statt Mannverteidigung) zu spielen, nimmt uns niemand mehr.
Ich bin jedenfalls sehr stolz auf diese Mannschaft und freue mich schon jetzt auf das Sommercamp, bei dem beinahe der gesamte Kader dabei ist.