FL: Härtetest

Okt 7, 2013

Handball Tulln – UHC Eggenburg 10:19 (3:10)
Sonntag, 6. Oktober 2013
19.15 Uhr Sporthalle Tulln
Schiedsrichter: Plessl

Härtetest

Nach den Bundesligaspiel musste unser Team schon 2 Stunden später wieder aufs Spielfeld. Es waren bis auf 3 Positionen dieselben Akteurinnen, die wieder auf der Platte waren. Einsatz stimmte, nur im Angriff waren letztlich schon zu wenig Energie vorhanden um den Bundesligakonkurrenten ein größere Schwierigkeiten zu bringen. Es entwickelte sich ein Toren armes aber kämpferisches Spiel, dass leider zu Gunsten der Eggenburgerinnen ausging.
Wir wussten schon vor dem Spiel, dass uns die Torfrau nicht liegt, aber 6 vergeben Strafwürfe hätten dem Spiel vielleicht doch eine Wendung geben können.

Aufstellung und Torschützen:
Burkert Nadine, Scharwitzl Claudia; Pulikowski Alina, Lipp Julia (2), Dovedan Jojo (1), Schindl Kerstin (1), Schwarz Julia, Forster Vicki (1) , Fischer Michaela , Kugler Raphi (2/1), Fischer Johanna (3), Hoffmann Verena, Grinninger Jaqueline, Gasser Melanie

Nächstes Spiel:
Perchtoldsdorf – Handball Tulln
Samstag, 19. November 2013
17.30 Uhr Sporthalle Perchtoldsdorf