Handball Tulln – GKL Waldviertel 20:22 (8:12)
Sonntag, 6. Oktober 2013
12.35 Uhr Sporthalle Innsbruck
Schiedsrichter: Breitseher

Am Schluss noch knapp

Etwas schwer kamen unsere jungen Damen ins Spiel und mussten bis auf eine kurze Phase zu Spielbeginn bis zur Pause immer einem Rückstand hinterherlaufen, Das lag in erster Linie daran, dass es im Angriff zu wenig Bewegung gab. Kämpferisch war alles da, aber das Zusammenspiel wollte nicht klappen. Spannend wurde es aber in der 2. Halbzeit. Der Rückstand wurde kontinuierlich verkleinert und 1:30 vor Schluss konnten wir zum ersten Mal ausgleichen. Leider hatten wir zum Schluss kein Wurfglück und konnten das bereits in griffweite liegende Remis nicht erreichen.
Schade, aber ein Spiel dauert 50 Minuten und da waren wir am Anfang noch nicht ganz am Feld.

Schon am kommenden Samstag bietet sich die Chance, es besser zu machen. Siehe unten.

Aufstellung und Torschützen:
Maurer Vanessa; Nagl Lena (2/1), Maurer Veronika (1), Doppler Olivia (1), Dietrich Stella (8), Feigl Muriel, Geiger Tanja (2), Hüttmair Sophia (1), Richter Kerstin, Risonjic Daniela (2), Schmied Kathi (3);

Nächstes Spiel:
Perchtoldsdorf – Handball Tulln
Samstag, 12. Oktober 2013
13.45 Uhr Sporthalle Perchtoldsdorf

 

1314_u13w_waldviertel_1  1314_u13w_waldviertel_2